Sie haben auf Rechnung bestellt und Ihre Ware ist vor Ablauf der Zahlungsfrist noch nicht bei Ihnen angekommen?

Die Zahlungsabwicklung, bei Kauf auf Rechnung, erfolgt über den Dienstleister Klarna.

Sie können sich unter folgendem Link (https://app.klarna.com/login) ins Klarna Portal mit Ihrer E-Mail-Adresse Anmelden.

Dort können Sie, sollte die Ware bis zum Zahlungstermin der Rechnung noch nicht angekommen sein, Ihre entsprechende Bestellung anklicken und angeben, dass sich die Lieferung der Bestellung verzögert. Ihnen wird dann in der Regel ein größeres Zahlungsziel und genügend Zeit eingeräumt. So müssen Sie erst zahlen, wenn die Ware bei Ihnen angekommen ist.

Sie können aber auch, sollte die Ware bis zum Zahlungstermin der Rechnung noch nicht angekommen sein, unter 0221/66950110 mit dem Klarna Kundenservice Kontakt aufnehmen und dort ebenfalls ein erweitertes Zahlungsziel aufgrund der Lieferverzögerung wünschen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Sie die Ware, wenn Sie dies wünschen, in der Regel nicht bezahlen müssen bevor die Ware angekommen ist, solange Sie Klarna entsprechend informieren.

Wir stehen zu unserer Kunden Geld-zurück-Garantie und falls Ihnen das Produkt bei erhalt nicht gefällt, können Sie innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung bei uns beantragen und wir erstatten Ihnen den gesamten Kaufpreis zurück.